Überspringen zu Hauptinhalt

Unser Team

Simon Renard,
Geschäftsführer FLUIGENT Deutschland GmbH und OEM Produkt Manager

Simon gründete 2014 die Fluigent Deutschland GmbH in Jena. Er hatte immer ein Interesse an experimenteller Strömungsmechanik. Vor vielen Jahren zog er von Frankreich nach Deutschland und schloss sein Physikstudium an der Humboldt-Universität zu Berlin ab. Vor der Gründung eines Start-ups für biotechnologische Instrumentierung war er bei CyBio als R&D-Leiter der Liquid Handing Group und bei PerkinElmer als Spezialist für Laborautomation tätig.

simon.renard@fluigent-deutschland.com

+49 176 12 13 14 31

Simon Renard Fluigent Team
Felix Rogowitz Fluigent Team

Felix Rogowitz,
Application & Service Engineer

Felix erwarb seinen MSc in Feinmechanik an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena und arbeitete als Konstrukteur bei der Entwicklung von Hightech-Industrieinstrumenten. Er kam 2015 zu uns. Er ist nun bei der Fluigent Deutschland GmbH für die Anwendungsentwicklung, Demonstrationen und den Kundenservice verantwortlich.

felix.rogowitz@fluigent-deutschland.com

+49 176 12 13 14 41

Rainer KNOCH,
Technical Sales

Rainer hat 2012 seinen MSc in Optometrie/ Vision Science an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena erworben. Anschließend arbeitete er als Vertriebsingenieur und regionaler Vertriebsleiter für mehrere Unternehmen der optischen Industrie. Er kam im August 2018 zu uns und ist verantwortlich für den Vertrieb bei Fluigent Deutschland GmbH und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

rainer.knoch@fluigent-deutschland.com

+49 152 28 12 13 14

Rainer Knoch Fluigent Team
Nadine Schuetze Fluigent Team

Nadine Schütze,
Sales & Administration

Nadine Schütze absolvierte eine Ausbildung zur Augenoptikerin bei der Fielmann AG in Weimar. Dort war sie sowohl im Kundenservice als auch in der Verwaltung tätig. Anschließend arbeitete sie bei der Carl-Zeiss-Jena GmbH in der Komponentenmontage. Durch den Wunsch, wieder vermehrt im Kundenservice zu arbeiten, kam sie im September 2019 zu uns. Hier ist sie verantwortlich für den Inside Sales und die Verwaltung. Sie steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in unserem Vertrieb zur Verfügung.

nadine.schuetze@fluigent-deutschland.com

Valerii Shkuropat,
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Valerii macht seinen MA in Politikwissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena, Deutschland. Zuvor arbeitete er bei der Denkfabrik, einer NGO und einer Marketingagentur in der Ukraine. In Fluigent ist er verantwortlich für Marketing-Promotion, Public Relations und Grafik-Design.

valerii.shkuropat@fluigent-deutschland.com

Valerii Shkuropat Fluigent Team
Krishna Boham Fluigent Team

Krishna Bonam,
Mechatroniker

Krishna verfolgt einen Master in wissenschaftlicher Instrumentierung an der Ernst-Abbe-Hochschule. Zuvor arbeitete er als Ingenieur in einem Bauunternehmen in Indien. Zu seinen Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören die Reparatur und Wartung von Geräten, die Erbringung von Garantieleistungen, die Verwaltung von Teilebeständen einschließlich der Lagerhaltung und Nachbestellung sowie die Beratung internationaler Kunden.

krishna.bonam@fluigent-deutschland.com

An den Anfang scrollen